11. April 2014

[Neuerscheinungen] April 2014

Neuerscheinungen
April 2014

Erstmal ein großes SORRY das auf meinem Blog in letzter Zeit nicht so viel los war. Irgendwie hatte ich nicht so die Lust groß was mit ihm zu machen und auch beim lesen hatte ich den ein oder anderen Durchhänger. Ich gelobe Besserung für die nächste Zeit :D

Da der Neuerscheinungen Post jetzt ein wenig spät kommt - ich gebe zu, ich habs schlichtweg vergessen - sind einige der folgenden Bücher jetzt schon erschienen, aber ich denke das stört euch nicht sonderlich oder? Jedenfalls kamen und kommen im April wirklich sehr viele interessante und tolle Bücher. Einige davon habe ich vorbestellt oder nachträglich bestellt und ich hoffe das sie alle im Laufe der nächsten Woche ankommen :-)


Yay! Ein neues Buch von Kelley Armstrong :D eine neue Reihe von Kelley Armstrong! Anfangs hat mich die Inhaltsangabe nicht ganz so angesprochen, aber irgendwann die letzten Tage hat es klick gemacht und ich musste mir das Buch einfach bestellen weil ich total Lust drauf hatte. Es ist einfach mal was komplett anderes als das was ich bisher von ihr gelesen habe. 


Auf The Forever Song freue ich mich ganz besonders. Ich liebe Julie Kagawas Vampir Reihe und das Ende des zweiten Bandes war wirklich, wirklich fies! Leider erscheint das Buch erst nächste Woche :'<, ich muss mich also noch ein wenig gedulden. The Rules hat ein wahnsinnig schönes Cover (was man von The Treatment leider nicht behaupten kann, ich finde das Cover total schrecklich) und ich bin auch gerade dabei es zu lesen.


Ja diesmal haben es auch ein paar deutsche Bücher auf meine Amazon Wunschliste geschafft ^^ Bloodlines ist natürlich eines der am meist herbeigesehnten Bücher diesen Monat und wird auch sicherlich bald von mir gelesen.


2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

Das neue Buch von Kelley Armstrong muss ich mir auch unbedingt noch holen, allerdings wollte ich vorher zumindest ein bisschen weiterlesen bei der Women of the Otherworld Reihe...

"The Forever Song" ist bei mir auch vorbestellt, allerdings werde ich den zweiten Band noch auf Deutsch lesen, wenn er im Mai kommt ;)

Anorielt hat gesagt…

Ach ganz ehrlich, die Bände die jetzt in der Women of the Otherworld Reihe kommen interessieren mich gar nicht mehr weil sie sich alle um Savannah drehen. Du musst dir mal das Cover der Taschenbuchausgabe des neuen Buches ansehen, das ist SO geil O.O

Kommentar veröffentlichen