22. Februar 2014

[Neuerscheinungen] März 2014

Neuerscheinungen
März 2014

Dangerous / Elusion / Death Sworn

The Winner's Curse / The 57 Lives of Alex Wayfare / Spirited
The Shadow Prince / Arrivals / Panic

Frostnacht / Engelslied / Letzte Entscheidung

Im März erscheinen wirklich wieder sehr viele tolle Bücher. Engelslied, Death Sworn und Elusion sind schon vorbestellt, aber auch einige der anderen Büchern werden denke ich bei mir einziehen. Elusion gibts momentan übrigens auf Amazon anstatt für 13,99€ für 8,60€! Was auch der Grund ist wieso ich es auch vorbestellt habe, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen ^^

4 Kommentare:

Diamond93 hat gesagt…

Auf "Elusion" bin ich wirklich schon sehr gespannt und ebenso auf "The Winner's Curse".
Aber am meisten freue ich mich definitiv auf "Die Bestimmung - Letzte Entscheidung" :) Ich bin schon sooo gespannt auf das Finale der Trilogie!

Liebe Grüße
Sibel

Dani hat gesagt…

"Arrivals" steht auch auf meiner Wunschliste :)

Nazurka hat gesagt…

Da sind ein paar sehr interessante Bücher dabei. "Elusion" habe ich mir nun auch vorbestellt! :)

Anorielt hat gesagt…

@Diamond: Auf "The Winner's Curse" freue ich mich auch ganz besonders. Das wird auch ein Buch sein was definitiv bei mir einziehen wird. Bei "Die Bestimmung" habe ich ja gerade erst meine beiden Bände verkauft, der dritte und letzte Band wird dann wohl auch im März in Englisch bei mir einziehen. Vielleicht die gesamte Trilogie, denn es gibt da so einen schönen Schuber...

@Dani: Bei mir steht das auch ganz oben auf der Wunschliste, aber aufgrund der Bewertungen auf Goodreads möchte ich erstmal abwarten wie es bei den deutschen Lesern ankommt.

@Nazurka: Ja also wenn ein Buch schon so weit reduziert ist, sollte man zuschlagen :D Es steht zwar nicht ganz oben auf meiner Wunschliste, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen.

Kommentar veröffentlichen