2. Dezember 2013

[Neuerscheinungen] Januar 2014

Neuerscheinungen
Januar 2014

Der Januar hält wirklich so einige interessante Neuerscheinungen für uns bereit. Ein paar davon habe ich vorbestellt, bei anderen warte ich lieber ab was die Rezensionen sagen werden. Wirklich viele deutsche Bücher finden sich auf meiner Liste nicht, was einfach an den neuen Programmen der deutschen Verlage liegt die dieses Jahr nicht wirklich viel haben was mich interessiert.

Fury of the Demon / The Almost Girl / Defy


Uninvited / Into the Still Blue / Secret

Infinite / Vitro / Im Zeichen des Schicksals

Tödliches Fieber / Constantine / Das Erbe der Feen

Vertraute Schatten / Seelenträume / Reseph

Und, habt ihr schon die ein oder andere Vorbestellung für nächstes Jahr getätigt? :-) Und wenn ja, was habt ihr denn so vorbestellt?

2 Kommentare:

Gwyneth hat gesagt…

Ich versuch nicht mehr wirklich vorzubestellen momentan.. konsequent sparen & nur kaufen, was ich direkt lesen will.. und so. Aber Infinite will ich mir mit dem nächsten Gutschein vorbestellen. :) Endliiich. Hab mit dem zweiten Band jetzt drauf gewartet, damit ich die Bücher nacheinander lesen kann.

Uninvited steht auf meiner WL, ich wart aber noch ein bisschen damit, glaub ich :o Und bei Vitro sieht das Cover ja extrem interessant aus.. mal lesen, worum es geht xD

Diamond93 hat gesagt…

Ich freu mich schon soooo wahnsinnig auf "Secret" von Brigid Kemmerer! Ich habe die anderen drei Bücher dieser Reihe ja regelrecht verschlungen und bin schon sehr gespannt auf Nicks Story :)
Auch bin ich schon sehr gespannt auf das neue Buch von Mina Hepsen. Ich liebe die Bücher dieser Autorin und habe mich wahnsinnig darüber gefreut das sie wieder einmal ein Buch rausbringt :)

Das Cover von Uninvited sieht wirklich cool aus und auch der Inhalt hört sich spannend an. Kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste :)

Liebe Grüße
Sibel

Kommentar veröffentlichen