10. November 2013

[Neuerscheinungen] Dezember 2013

Dezember
Neuerscheinungen

Im Dezember sind so einige Bücher dabei die ich schon vorbestellt habe und auf die ich mich freue. Unter anderem der dritte Band der Dragonfury Reihe von Coreene Callahan und natürlich der zweite Band der Dark Prince Reihe von Jeaniene Frost. Endlich geht es weiter in der Welt von Cat und Bones :D Auch der elfte Band der New Species von Laurann Dohner steht ganz oben auf meiner Wunschliste, bestellt ist er allerdings noch nicht. Die Reihe habe ich ja erst bis zum dritten Band gelesen bzw. ich lese ihn gerade noch.


Gefährliche Begierde / Im Feuer der Begierde / Seelenkuss

These Broken Stars / True / control

Verliebt in einen Geist / Unsterbliche Sehnsucht / Für eine handvoll Bisse

2 Kommentare:

Melanie S. hat gesagt…

"True" habe ich auch schon vorbestellt und hoffe, dass ich bis dahin noch die übrigen Bände gelesen bekomme! Ansonsten versuch ich mich dieses Jahr bei den Büchern noch etwas zurück zu halten, obwohl wieder sehr schöne Bücher anstehen :)

buchverliebt hat gesagt…

Wenn ich schon das Cover von "nsterbliche Sehnsucht" sehe, bin ich wieder zerknirscht darüber wie besch...eiden doch Band eins war. Ich werde mir kommende Bände wohl verkneifen, aber wie gesagt: Das Cover mag ich. xD

Kommentar veröffentlichen